Weihnachtsfeier der Gymnastikabteilung „Blaue Veilchen“
27.11.2010 in Glatt bei Sulz

 
 

Wir trafen uns mit 16 Personen am Parkplatz „Wasserschloss“ zur Wanderung.
Es warbesonders schön, entlang der Glatt im Schnee zu laufen.
Es ging durch einen schönen Wald zueiner Lichtung. Dort gab es für den, der wollte in der Pause
Glühwein und Hefezopf oderNusskuchen. Um 16.30 Uhr ging es zurück, aber vorher noch ins kleine
Café im Wasserschloss.Danach um 17.00 Uhr kehrten wir zum Parkplatz zurück und wir fuhren
zum Restaurant „Züfle“.Der Wirt spendierte jedem von uns 1 Glas Sekt.
Dann bekamen wir unser Essen serviert. Esschmeckte sehr lecker.
Ein besonderer Dank an die 2. Gymnastikleiterin Elke Storz für dieOrganisation.
Danach fanden 8 Ehrungen statt.
25 Jahre: Carmen Niklaus
20 Jahre: Gerlinde Schramm, Erika Neu, Andrea Schäfer und Manuela Högner
15 Jahre: Elvira Hölzler
10 Jahre: Edelgard Gaszikowski und Marianne Apprich.
Wir alle erhielten ein Präsent. Vielen herzlichen Dank dafür. Fleißigste im ganzen Jahr bei
derGymnastik war Marliese Haug, auch sie bekam ein Geschenk.
Auch unserer GymnastikleiterinSonja Grötzinger wurde ein Präsent für ihre große Mühe
und Leistung im ganzen Jahr überreicht. Es war wieder einmal eine tolle und
schöne Weihnachtsfeier.