Silvesterparty am 31. Dezember 2009
 
 

Einen Tag vor Silvester hat die Kegelabteilung mit Partner/in den Vereinsraum hergerichtet mit
Dekorationen und Girlanden. Wir haben auch das Essen –Idee + Salate besprochen.
Das war gut vorbereitet und klappte super.
Am Silvesterabend kamen 30 Personen und noch weitere 10 Personen dazu.
Beim Empfang bekam jeder 1 Cocktail mit Oliven  oder Kirsch, dann 3-Gänge Hauptessen und
um 24.00 Uhr noch ein kaltes Büffet. Es hatte uns so gut geschmeckt.
Nach dem Essen hatten wir noch 1 Ratespiel für Silvester und noch andere Spiele gemacht, das war sehr
lustig.
Um 24.00 kamen überraschend 2 freudige Kaminfeger.
Damit alle Glück haben im Jahr 2010!
Zum Schluss müsste die Kegelabteilung wieder aufräumen. Diese Feier war schön und alle kamen gut nach Hause. Ein besonderer Dank gilt unserer Kegelabteilung für die tollen Ideen und für die gute Organisation.


„ Danke Danke “