Am 12.07.08 fanden die Baden-Württemberg-Mannschaft Meisterschaften in Stuttgart/Feuerbach (GSC Ludwigsburg) statt.

 
 

Am 12. Juli haben die drei Damen der GSV Rottenburg/N. Abt. Kegeln bei der BW-
Pokalmeisterschaften in Feuerbach mitgemacht. Es war ein großes Erlebnis zum 1. Mal auf weißen
Bahnen zu gekegelt, sonst spielten wir bisher immer auf grünen oder schwarzen Bahnen und zwar
mit 120 Würfen, also 4 x 30 Würfe. Anschließend fuhren wir nach Ludwigsburg zum Grillfest,
dort gab es Schnitzel, Salate usw. und danach gab der Sportfachwart H. Kapitzke die Plätze im
Rahmen der Siegerehrungen bekannt:
1. Platz:       GSC Ludwigsburg
2. Platz:       GSV Rottenburg
Wir bekamen einen Pokal und haben uns sehr gefreut. Um 19.00 Uhr fuhren wir mit dem Zug von
Ludwigsburg nach Eutingen, danach nach Weitingen zur „Jägermeisterparty“ der GSV
Rottenburg/N.. Die Stimmung war toll.

 
 

Baden-Württembergischen Pokalmeisterschaften in Feuerbach 2008