Abschlussfeier am 18. Dezember 2010 in der Nusplinger Hütte (Albverein) in Nusplingen

 
 

Am Samstag, den 18.12.2010 kamen wir um 14.30 Uhr in der Albverein Hütte an
und bezogen erst unsere Zimmer, die wir für eine Nacht gebucht hatten.
Die Kegelleiterin Carmen Niklaus, 2.Romméleiterin Sylvia Ritter und
Gymnastikleiterin Sonja Grötzinger waren pünktlich da, leider kam der Tischtennisleiter
Ralph Bolsinger erst um 22.00 Uhr. Dann gab es Kaffee und Kuchen in der Albverein Hütte.
Der Vorstand Andreas Wagner begrüßte die Mitglieder des GSV Rottenburg.
Wir hatten viel Unterhaltung. Um 18.00 Uhr war ein Sektempfang und anschließend gab es
einwarmes Buffet mit zwei verschiedenen Gerichten und Salaten, das allen sehr gut
geschmeckt hat. Andreas Wagner verteilte die Quizfragen „Eisbär“ und Alfred Wolf auch
die Quizfrage„Turmhöhe“. Alle kannten Alfred Wolf gut, da er jedes Jahr Quizfragen
stellte. Unser Tischtennis Sportler Siegbert Bosch hat für unseren Verein GSV Rottenburg
ein neues Tischtennis Mitglied Ulrich Mehl aus Mössingen geworben.
Beide spendeten 5 Jacken/Westen zur Verlosung. Herzlichen Dank!
Um 24.00 Uhr gab es ein kaltes Buffet (Wurst, Lachs und Käse mit Beilagen).
Zum Schluss wurde noch ein Spiel „Sudoku“ veranstaltet. Das war die Idee von Wolfgang
Gaiser. Es war sehr lustig und wir unterhielten uns bis alle müde waren.
In der Nacht ging Marco Kleiner mit den Schneeschuhen nach Hause, weil er nicht weit weg
wohnte. Es dauerte ca. 30 Min. Am Sonntag morgen gab es ein leckeres Frühstück mit
kräftigem Kaffee, den alle noch gemütlich vor der Heimreise genossen.
Es war eine schöne Erinnerung.