aktualisiert am 29.02.2012
 

Kürbisfest im Vereinsheim

 
 

Das Kürbisfest des GSV Rottenburg/N. e.V. fand am Samstag, 23. Oktober, um 20.00 Uhr
im Vereinsheim in Rottenburg statt.
Es war sehr viel los und die Gäste kamen an diesem Tag.
Es gab reichlich Essen (Kürbissuppe und Currywurst) und Trinken und es wurde viel
Unterhaltung geboten. Gegen 22.00 Uhr fingen wir an mit den lustigen (unterhaltsame)
Spielen. Das erste Spiel war sehr interessant und jeder hatte mit gerätselt
was derjenige an die Tafel zeichnete. Wenn es erraten wurde, musste derjenige nach
vorne und hat sich was einfallen lassen müssen was er zeichnet.
Das nächste Spiel war ein Wettbewerb mit jeweils 3 Frauen und 3 Männer als Teilnehmer.
Jeder hatte sich Besteck ausgesucht, danach gab es für jeden einen kleinen Kürbis.
Aus den kleinen Kürbissen hat man dann schöne Gesichter gemacht.
Nach diesem Spiel ging es weiter mit spannenden Unterhaltungen bis spät in die
Morgenstunden.